fbpx

Weltberühmt in Hohkeppel IV 2018

  • Veran­staltung
  • Anfahrt

Veran­staltung: Weltberühmt in Hohkeppel IV mit The Höösch & Friends

Wann: 02.11.2018 und 03.11.2018

Uhrzeit: ab 19.00 Uhr

Location: Saal des Hohkep­peler Hofs

Veran­stalter: HOH-Kultur e.V.

Tickets unter: HOH-Kultur e.V. oder info@thehoeoesch.de

Gesponsert von: ArmaSys und Zunft Kölsch

Bereits zum vierten Mal findet am 02. und 03. November unser jährliches Heimat­konzert “Weltberühmt in Hohkeppel” im Saal des Hohkep­peler Hofs statt. 

Die Eintritts­karten kosten im Vorverkauf 15,00 Euro und an der Abend­kasse 18,00 EUR.

Wir freuen uns darauf, mit Euch den Saal zu rocken! ツ

Weltberühmt in Hohkeppel 2018

Foto-Impres­sionen vom 02.11.2018


Der erste Abend ist gespielt! Danke Hohkeppel! Es war ein toller Abend mit Euch!! Heute Abend geht es weiter — mit neuem Seil! ??? Wir sagen Danke­schön für so viel Zuneigung! ❤️

Foto-Impres­sionen vom 03.11.2018


Es waren 2 wunder­volle Abende in unserem „Wohnzimmer“ im schönen Hohkeppel! Wir danken Euch von Herzen ❤️ für‘s Zuhören, Unter­stützen, und Ihr habt uns berührt! Jede Sekunde war wertvoll für uns! Bis nächstes Jahr!​ ​?
#welove­hohkeppel #hohkultur #weltbe­rühmt­in­hohkeppel#datalles­wün­schichdir #thehöösch #remme­li­to­wohn­thier

Fotos: Armin Zedler (Foto 1–30) und Natascha Lieber (Foto 31–36)

Wir ♥ kölsche Musik

Skyline Köln