Weltberühmt in Hohkeppel IV 2018

  • Veranstaltung
  • Anfahrt

Veranstaltung: Weltberühmt in Hohkeppel IV mit The Höösch & Friends

Wann: 02.11.2018 und 03.11.2018

Uhrzeit: ab 19.00 Uhr

Location: Saal des Hohkeppeler Hofs

Veranstalter: HOH-Kultur e.V.

Tickets unter: HOH-Kultur e.V. oder info@thehoeoesch.de

Gesponsert von: ArmaSys und Zunft Kölsch

Bereits zum vierten Mal findet am 02. und 03. November unser jährliches Heimatkonzert "Weltberühmt in Hohkeppel" im Saal des Hohkeppeler Hofs statt. 

Die Eintrittskarten kosten im Vorverkauf 15,00 Euro und an der Abendkasse 18,00 EUR.

Wir freuen uns darauf, mit Euch den Saal zu rocken! ツ

Weltberühmt in Hohkeppel 2018

Foto-Impressionen Vom 02.11.2018


Der erste Abend ist gespielt! Danke Hohkeppel! Es war ein toller Abend mit Euch!! Heute Abend geht es weiter - mit neuem Seil! ??? Wir sagen Dankeschön für so viel Zuneigung! ❤️

Foto-Impressionen Vom 03.11.2018


Es waren 2 wundervolle Abende in unserem „Wohnzimmer“ im schönen Hohkeppel! Wir danken Euch von Herzen ❤️ für‘s Zuhören, Unterstützen, und Ihr habt uns berührt! Jede Sekunde war wertvoll für uns! Bis nächstes Jahr!​ ​?
#welovehohkeppel #hohkultur #weltberühmtinhohkeppel#datalleswünschichdir #thehöösch #remmelitowohnthier

Fotos: Armin Zedler (Foto 1-30) und Natascha Lieber (Foto 31-36)

Wir ♥ kölsche Musik

Skyline Köln