Weltberühmt in Hohkeppel II – Heimatkonzert im Hohkeppeler Hof am 04.11.2016

Was für ein HAMMER - MEGA - GEILES Wochenende!

Beide Heimatkonzerte, am Freitag und Samstag, haben uns als Band ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert. Ihr wart mit Abstand das beste Publikum, das man sich als Band wünschen kann.

Selbst 2 Tage später sind wir noch total überwältigt von der Wahnsinns-Stimmung, den vielen Erlebnissen und schönen Begegnungen.

Danke an alle, die mit uns den Hohkeppeler Hof gerockt haben und "op dä Bühn jestande hann."

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Vorband Gäng Latäng, die mit hauptsächlich selbst geschriebenen kölschen Songs einen wundervollen Auftakt hingelegt haben. Daumen hoch dafür!

Vielen herzlichen Dank an Guido und Tanja von Star Trax Studio für die Video-Live-Mitschnitte, auf die wir schon total gespannt sind, an HOH-Kultur e.V. für die Organisation, an die gesamte Crew des Hohkeppeler Hofs, die für Getränke und Essen gesorgt haben (eure Currywurst ist weltklasse!) und an Armasys für's Sponsoring.

Fotos: Momo

#heimatkonzert #thehöösch #gänglatäng #kölschemusik #hohkeppelerhof #hohkultur #startraxstudio #armasys