fbpx

Weltbe­rühmt in Hohkeppel II – Heimat­konzert im Hohkep­peler Hof am 04.11.2016

Was für ein HAMMERMEGAGEILES Wochenende!

Beide Heimat­kon­zerte, am Freitag und Samstag, haben uns als Band ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert. Ihr wart mit Abstand das beste Publikum, das man sich als Band wünschen kann.

Selbst 2 Tage später sind wir noch total überwältigt von der Wahnsinns-Stimmung, den vielen Erleb­nissen und schönen Begeg­nungen.

Danke an alle, die mit uns den Hohkep­peler Hof gerockt haben und “op dä Bühn jestande hann.”

Ein herzliches Danke­schön geht an unsere Vorband Gäng Latäng, die mit haupt­sächlich selbst geschrie­benen kölschen Songs einen wunder­vollen Auftakt hingelegt haben. Daumen hoch dafür!

Vielen herzlichen Dank an Guido und Tanja von Star Trax Studio für die Video-Live-Mitschnitte, auf die wir schon total gespannt sind, an HOH-Kultur e.V. für die Organi­sation, an die gesamte Crew des Hohkep­peler Hofs, die für Getränke und Essen gesorgt haben (eure Curry­wurst ist weltklasse!) und an Armasys für’s Sponsoring.

Fotos: Momo

#heimat­konzert #thehöösch #gänglatäng #kölsche­musik #hohkep­pe­l­erhof #hohkultur #start­rax­studio #armasys