fbpx

Roadmovie – ein Blick hinter die Kulissen der Karne­vals­session

Es ist Zeit „Danke“ zu sagen.

Vor allem sagen wir Danke an unsere Familien — unsere Kinder, Frauen, Omas und Opas die uns oft vermissen, betüddeln, helfen und ganz oft einfach nur „da sind“ und zuhören!

Wir sagen Danke an so viele Freunde und Gönner!

Stell­ver­tretend für so viele sagen wir vun Hätze DANKE an Volker Hirschle, ohne den es oft kalt und ungemütlich wäre und so mancher Weg kompli­zierter als nötig!

Danke an unsere unglaublich kümmernde Zunft Kölsch Freunde, die uns treu und hilfreich zur Seite stehen — das beste Kölsch der Welt!!!!

Danke an Tonmeis­terei an unseren Freund Oli und an ALD Licht­technik Benni Noack sowie von Herzen auch Adam Gabor der uns ans Herz gewachsen ist! Mit den Jungs machen wir hoffentlich noch viel „Radau“!

Danke auch an alle Betei­ligten aus dem Video „Bützje,Bützje“ und hier besonders unserem Freund Jannik Gramm — was für eine kreativ geniale Beziehung! 💋💋💋

Wir danken herzlichst allen Gesell­schaften, Privat­per­sonen und Kneipen, die uns buchen und auch immer gut behandeln!

Ein besonder Dank an unser „Wohnzimmer“ das Restaurant Hardter Hof Engels­kirchen und der Familie Kristijan Palic für so viel Herzlichkeit!

Danke an Torsten Sülzer, Dirk Hartmann (in de Weetschaff op de Eck!), Frank Klemmer, Andrea Eischeid, Michael Gauger, Dennis Börsch und Radio Berg um nur einige zu nennen!

Armin Zedler suwiesu for President und Natascha Lieber for Vize!

Robert Schuller als Granaten Produzent und Lieblings­mensch — Du hast den Karneval für Dich entdeckt, Du Knaller ❤️ — we will rock it oder esu?! Ohne Dich wäre „Bützje, Bützje“ nur ein zarter Kuss geworden!

Danke auch an all die, die nicht unbedingt erwähnt werden wollen, sich aber hier deutlich angesprochen gefühlt sein sollten, an den Herrn D aus K mit klaren Ansagen und guten Ideen und auch an die Artfarm records. Jungs, die so manchmal die Hände über’m Kopp zusam­men­schlagen — dat es Karneval!!! 👍👍👍

An Frau W aus N (die Initialien sind schon wegweisend!) und last but not least an unsere immer präsente und aktive MOMO alias Marion Müller! WE LOVE YOU!!!! ❤️❤️❤️

Karneval ist für die Menschen“

In diesem Sinne: „Bützje, Bützje“! 💋💋💋

Die letzten Beiträge

Skyline Köln