fbpx

Karneval im Evange­li­schen Krankenhaus Bergisch Gladbach

Konzert­ver­losung von Radio Berg

Bis zum 25.02.2019 konnte jeder auf der Homepage von Radio Berg ein Konzert mit uns für Weiber­fast­nacht gewinnen. 😍🎤💋

Gewonnen hat die Station 3 des Evange­li­schen Kranken­hauses in Bergisch Gladbach. 

Der Verlo­sungs-Auftritt im Evange­li­schen Krankenhaus Bergisch Gladbach war ein voller Erfolg. Das ist sicherlich selten, dass sich ein Kranken­hausflur in ein Festzelt verwandelt. 👍😜 Das ‘gefühlt’ gesamte Personal hatte sich versammelt — inklusive Patienten, die alle aus voller Kehle mitsangen. 🎵

Es war für uns ein ganz beson­derer Auftritt, der uns sehr viel Spaß gemacht hat. Einige Patienten sagten hinterher, dass Sie ihre Beschwerden kurz vergessen hatten. Das war schon toll… aber am schönsten waren die verdutzten Gesichter der Besucher, Pfleger, Ärzte und Patienten, die zufällig mit dem Aufzug auf der 3A anhielten und sich wunderten, plötzlich vor einer Liveband zu stehen. Sie wurden sofort von den übrigen Zuschauern einge­laden, mitzu­singen und mitzu­feiern. 🎼🎉🥁

Jannik Gramm hielt das Event mit seiner Kamera fest und Benedikt von Radio Berg inter­viewte vor während und nach dem Auftritt viele Anwesenden, die alle begeistert waren, wie viel Lebens­freude und ausge­lassene Stimmung auf einem doch eher tristen Kranken­hausflur entstehen kann.👍

3x: Kölle Alaaf, EVK Alaaf, Radio Berg Alaaf, The Höösch Alaaf 💋🤡😍

Die letzten Beiträge

Skyline Köln