fbpx

v.l.n.r.: Christoph Rüßmann ★ Stefan Frösler ★ Thomas Lipski ★ Dirk Meier­lücke ★ Timo Traska ★ Markus Remmel

Buchungs­an­frage

Gerne erstellen wir Dir ein unver­bind­liches, indivi­du­elles Angebot. Egal, ob für eine Geburtstags-, Karnevals, Hochzeits- oder Weihnachts­feier.

Mache aus Deinem Anlass ein unver­gess­liches musika­li­sches Erlebnis mit boden­stän­diger und handge­machter Musik zum Mitsingen, Schunkeln, „zum Laache un Fiere“, und vor allem dafür, dass wir nicht nur für, sondern mit dem Publikum spielen und feiern.

Ansprech­partner

Dirk Meier­lücke: 0171 96 59 108
E-Mail: booking@thehoeoesch.de

Online-Buchung

“”
1
Dein Anliegen

Um wieviel Uhr soll The Höösch auftreten?

Uhrzeit
access_time

Ich habe die Datenschutz­erklärung zur Kenntnis genommen. 

Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beant­wortung meiner Anfrage elektro­nisch erhoben und gespei­chert werden. 

Hinweis: Du kannst Deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@thehoeoesch.de wider­rufen.

Deine Zustimmung
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

Wir ♥ kölsche Musik

Wir ♥ kölsche Musik

Skyline Köln