fbpx

Bergi­scher Bandcontest für Arena Alaaf am 18.11.2017

Wir brauchen deine Unter­stützung!

Für die Arena Alaaf 2017 findet bis Ascher­mittwoch der BERGISCHE BANDCONTEST statt, der auch von Radio Berg promotet wird. 

  • YEAH, THE HÖÖSCH ist mit dabei!

Wenn wir Erster oder Zweiter werden, haben wir die Möglichkeit, am 17.11. oder 18.11.2017, vor 4.100 Zuschauern in der Schwalbe Arena zu spielen!

JETZT ABSTIMMEN UND KÖLSCH GEWINNEN!

Aus allen abgege­benen Stimmen verlost der Veran­stalter von Arena Alaaf 3 x ein 10-Liter-Fass Kölsch.

  • Es darf nur 1x abgestimmt werden!  

Vielen herzlichen Dank!!! ♥ღ♥

THE HÖÖSCH — Chissi, Dirk, Ilja, Markus und Timo (v.l.n.r.)


Unser Song beim Bergi­schen Bandcontest: “Nur mit dir”

Text und Musik: Dirk Meier­lücke

Wie gefällt euch der Song in der Radio­version?

#arenaalaaf #radioberg #bandcontest #thehöösch #kölsche­musik #kölscheband #kölsche­lieder #kölner­kar­neval #karne­vals­musik #kölnerband #alaaf #faste­lovend #karne­valköln

Dä Tuppes vum Land sagt

Hab mir Eure Songs angehört und bin schwer begeistert. Es ist toll, wenn es auch noch handwerklich gute Musik gibt, statt immer nur Remmi Demmi auf die Zwölf. Sehr wohltuend und mit tollen­Texten. Qualität kommt aus Loope? Macht weiter so. Viel Spaß und Erfolg, Euer Tuppes

    The Höösch sagt

    Lieber Tuppes, das freut uns sehr, dass du unseren Musikstil schätzt! Unser Bandname The Höösch kommt nicht von ungefähr: alte Lieder, gecovert, neu inter­pre­tiert, umgetextet und „einge­k­ölscht“, aber auch neue Songs aus eigener Feder — leise, höösch, aber auch durchaus mit Druck!

Jansen Norbert sagt

Ein richtig klasse Song!

    The Höösch sagt

    Das freut uns, wenn er dir gefällt!

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag wurde deaktiviert.